Der Stahl Handel | KREBS + ZELL
Der Stahl Handel | KREBS + ZELL: Ihr Stahlhandel für Rohre, Träger, Bleche und Stabstahl in Schwelm

Unsere Leistungen

Als regionaler Stahlhandel bieten wir alles, was mit Stahl zu tun hat. Auf einer Hallenfläche von ca. 5.400 m2 lagern Profile, Träger, Rohre und Bleche in unterschiedlichen Ausführungen, Güten und Abmessungen. Vier verschiedene Maschinen stehen bereit, um die Materialien nach Kundenwunsch zu konfektionieren. Dabei sind Gehrungsschnitte bis zu einem Querschnitt von 400 mm ebenso möglich, wie das Scheren von großformatigen Blechen mit Stärken von bis zu 12 mm.

Das allein kann uns aber nicht genügen. Vielmehr werden bei uns Dienst und Leistung nicht nur versprochen, sondern regelrecht gelebt. Fachliche Kompetenz paart sich mit dem Bestreben, dem Kunden auch langfristig ein zuverlässiger Partner zu sein.

Unser Lagerprogramm können Sie hier einsehen.